Donnerstag, 8. Dezember 2016

Show must go on!

Boom, da ist es passiert – Der angekündigte Abschied von meiner Arbeitskollegin. Um einen Tag verzögert, aber nun ist es durch und der gestrige Tag war ziemlich hart für mich, für ziemlich jeden, denke ich.
Aber the show must go on!

Leider kam ich gestern nicht dazu, einen Post zu veröffentlichen, da meine Internetverbindung mal wieder gestreikt hat … Letzte Nacht auch wieder und dann wird man morgens von einer SMS geweckt, die mir einen Lösungsansatz erklärt …
Sehr nett, wenn in der SMS nicht genau das stehen würde, was der Techniker der bei mir war, gemacht hat.
Yeah … Also rufe ich wieder bei meinem Provider an und da erklärt man mir ERNEUT, dass das Ticket geschlossen wurde. Da wurde ich dann ja ein wenig grantig und habe dem jungen Mann erstmal erklärt, was das Problem ist und wie ich weiter verfahren werde, wenn ich bis zum Wochenende nicht langsam mal eine stabile Verbindung habe. Alles was ich will ist eine neue Horizont Kiste :(


Schlimm, oder? Heult der Kerl in seinen Posts nur herum.


Und dann kann ich gerade nicht einmal The Division spielen, weil Serverwartung ist! GNARGH!!!
Egal, so kann ich mich dem gestern angefangenen Post widmen und euch hoffentlich heute Nacht eine Menge Lesestoff bieten.


Sorry, dass es wieder ziemlich kurz ist, aber ich möchte gerade ungern die Themen aus dem unfertigen und diesem Post mischen und am Ende alles doppelt aufgeführt haben ;)


 So long ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen