Mittwoch, 28. Dezember 2016

Fuck you, 2016! Mal ernsthaft ...

Ho, ho, ho!
Es weihnachtete sehr, na ja, mehr oder weniger viel, aber nu sind sie eh vorbei, die Festtage! Und wir habt ihr sie überstanden? Meine Wenigkeit hat sich mal richtig zurückgelehnt und die Feiertage an sich vorbeirauschen lassen. Am Montag dann den Livestream von Gronkh gesehen, vom Tod von George Michael erfahren und am Dienstag dann direkt die nächste Schelle, als man mir mitteilte, dass nun auch Carrie Fisher verstorben ist … FICK DICH, 2016!!!
Es ist eine Berg- und Talfahrt mit diesem Jahr, bei mir sowohl physisch als auch psychisch, aber langsam würde ich echt gern zur Ruhe kommen, einfach den Kopf in den Nacken werfen und die Augen schließen können, um etwas Stille um mich herum zu haben, wenn ihr versteht was ich meine. Aber wie soll man zur Ruhe kommen, wenn durch die aktive Vernetzung der Welt alle Neuigkeiten um einen herum direkt zu dir getragen werden, ohne die Möglichkeit sich dagegen zu wehren?

Augen zu und durch, ist wahrscheinlich die beste Verfahrensweise … Für die meisten wahrscheinlich, mir gehen der Tod von Bud Spencer und Carrie Fischer dieses Jahr extrem nahe, wahrscheinlich auch, weil ich ohnehin dieses Jahr ausreichend Verluste in der Familie erleben durfte. Tut alles nicht wirklich gut, aber the show must go on, richtig?
Gibt ja noch genug andere Probleme, die einen bei Laune halten und auf den dünnen Nerven Geige spielen.
Ich wünschte gerade, ich hätte ein paar bessere Metaphern, aber irgendwie will es nicht so Recht -.-

Themenwechsel!
Aktuell sind es noch drei Tage bis 2017, einem Jahr, dem ich echt entgegenstrebe! Großartige Kinofilme und gewaltige Videospielwelten kommen auf uns zu und es wird von Monat zu Monat besser. Auf die einzelnen Punkte gehe ich in den kommenden Tagen ein, mit diesem Post wollte ich eigentlich erstmal nur zeigen, dass ich nicht verloren gegangen bin, sondern nur etwas anderweitig orientiert war.

Auf jeden Fall folgt in Kürze ein Post über Shantae: Half Genie Hero, eine Review zu meinen ersten Stunden mit der Playstation 4 Pro, der Harley Quinn Anthologie und der Captain America MCU Trilogie.

Würde mich freuen, wenn ihr wieder reinschaut und ich gelobe euch in Zukunft nicht mehr so lang warten zu lassen!


P.S.: Wer Lust und Laune hat: Ich werde Ende Januar 2017 Resident Evil 7 auf der Playstation 4 Pro in VR live auf twitch streamen! Auch dazu kommt noch ein separater Post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen