Mittwoch, 4. Januar 2017

Und es ward schneeig ... 2017 startet interessant!

Siehe oben! ... so viel sei gesagt, aber viel hat man in den letzten vier Tagen ja noch nicht erlebt - Könnte man meinen.


Neujahr war ich in Rogue One, also ein echt genialer Start ins neue Jahr, danach gab es noch lecker Schnitzel Cordon Bleu und ein wenig Fallout 4 am Abend, doch dann begann die neue Arbeitswoche ... Frühschicht! Mit Überstunde! Schichtstart 5:15 und dann dieser verdammte SCHNEE! Egal - Der Tag ging auch um und es war ein ganz angenehmer, bis auf die Tatsache, dass ich in der Nacht von Sonntag auf Montag nur knappe 3 Stunden schlafen konnte, aus Angst man könnte verschlafen ... Auf der Arbeit gab es kaum etwas zu Meckern, auf dem Weg nach Hause hatte ich eine interessante Unterhaltung und daheim war alles easy.


Am 31.12.2016 hat mir meine beste Freundin, die liebe Anna, ein Bild geschickt:


Und die Idee in diesem Bild gefällt mir sehr gut! Also habe ich mir statt eines Glases eine Blechdose besorgt und da kleine Zettel reingeworfen, auf die ich, wie im Bild beschrieben, eine gute Sache am Tag aufschreibe. Ich nehme mir fest vor, diese Dose bis zum Ende des Jahres zu füllen und eventuell mache ich dann auch einen Blogpost, in dem ich alles aus der Dose vortrage.

Apropos vortragen ... Ich hab auch mal darüber nachgedacht, manche Blogposts in gelesener Form hochzuladen, bei Soundcloud oder so. Die Überlegung kam mir, als meine Mutter heute zu mir meinte, dass ich oftmals eine Art zu Reden habe, wie ein Radiomoderator oder Vorleser eines Hörbuchs. Fand das sehr amüsant, da mein bester Freund auch sagte, dass ich so eine "Erzählbär" Stimme habe und mal ein Kinderbuch vorlesen sollte.

Nehme ich morgen mal in Angriff und poste das am Freitag. Morgen kommt erstmal was zum Thema Games und 2017 und in Bälde gibt es den Post "Sebbo und Youtube". An diesem Blogpost sitze ich schon ein paar Tage und mit etwas Glück, bzw. Inspiration kann ich ihn bald fertigstellen.
Jetzt werde ich mir erstmal mein Fallout 4 richtig modden, weil aktuell sind alle Frauen auf einmal Supermodels mit Ballonbrüsten und wenn man sie plündert, sind sie nackt ... Klingt lustig, ist es aber nicht, glaubt mir -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen